Soziales

Cima spendet 6.000 Euro

Produkte
01.03.2023

 
10 Cent pro Packung, bei 60.000 Stück also 6.000 Euro, wurden nun für eine gemeinsame kleine Reise übergeben.
Übergabe des Spendenschecks

Seit Jänner 2023 waren die Automatenpackungen mit Marie Rolls, Marie Filter Tips und einem Clipper-Feuerzeug als limited Editions mit vier Motiven auf dem Markt. Gestaltet von vier Betreuten des Arcus Sozialnetzwerks, sollte der Organisation auch ein besonderes Danke für die jahrelange gute Zusammenarbeit und die Designs zukommen: Pro verkaufter Packung legte Cima 10 Cent zurück.

Die 60.000 Automatenpackungen der Serie sind bereits fast ausverkauft, insgesamt sind 6.000 Euro zusammen gekommen. Ein Scheck über diese Summe wurde nun vom Cima Marketing- und Vertriebsleiter Kourosh Shojae an die Arcus-Werkstättenleiterin Martha Reiter übergeben. Der gemeinsame Ausflug, für den das Geld verwendet werden soll, ist ebenfalls schon geplant.

Die beliebten Automatenpackungen kommen in limitierter Sonderauflage.