Sicherheit

Sicher durch die Silvesternacht

Zigarettenautomaten
20.10.2022

 
Wie kann man verhindern, dass Sprengsätze überhaupt in das Gerät gelangen?
Die zusätzliche Klappe soll verhindern, dass Gegenstände in das Ausgabefach gesteckt werden können.

Um am 1.1.2023 nicht mit einer bösen Überraschung ins neue Jahr zu starten, bietet die Firma Ostermeier ihren Kunden für die SC Automaten einen „Schutz gegen Böller“ an. Dieser soll verhindern das in der Silvesternacht nicht irgendwelche Feuerwerkskörper in das Ausgabefach gelangen und den Automaten dementsprechend beschädigen.

Rein nach dem Motto „Vorsicht ist besser als Nachsicht“ wurden diese schon beim letzten Jahreswechsel an den Automaten von Andreas Schiefer, dem Obmann des Landesgremium Wien der Tabaktrafikanten, positiv getestet: Hierbei setzt eine Blende über dem Ausgabefach den Automaten vorübergehend außer Betrieb - keine Automatenumsätze, aber auch keine Schäden z. B. außerhalb der Öffnungszeiten zu Silvester und bspw. der Tage knapp davor und danach.

Anfragen dazu richten Sie bitte per mail an [email protected] oder telefonisch unter 0800/999169